Teppich kleben

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Teppich kleben

Beitragvon syncromat » Samstag 5. März 2011, 12:44

Ich möchte demnächst den Womoaufbau an den Seiten mit Teppich verkleiden.Damit habe ich keinerlei erfahrung.Meine Frage:Welchen Kleber nehme ich am besten dafür und wo bekomme ich den zu welchem Preis her?Baumarkt vielleicht?Danke.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Teppich kleben

Beitragvon Sven Drasch » Montag 7. März 2011, 19:32

Hallo ihr zwei,

wollt ihr es 2x machen, dann nehmt Spühkleber von Patex (nach der ersten großen Hitze im LT war der Teppich dann "flüchtig")

Nach dem !BUHUA! haben wir dann Armaflex HT625 Kontaktkleber genommen und der Teppich sitzt und sitzt und sitzt.

Bei uns hat´s gewirkt
viele Grüße aus dem Vogtland
Benutzeravatar
Sven Drasch
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:19
Wohnort: Plauen
Fahrzeug: LT28 EZ91 75PS WoMo Selbstausbau

Re: Teppich kleben

Beitragvon syncromat » Freitag 11. März 2011, 13:43

Also ich will es nur einmal machen.Wo bekommt man das denn?Danke.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Teppich kleben

Beitragvon WoMoBil » Freitag 18. März 2011, 19:36

Hi
Mache seit 15Jahren beruflich A-Säulen und Spiegeldreiecke im PKW, da ist die Hitzeentwicklung sicher um einiges höher als hinten im WOMO.
Mit Pattex hab ich die gleichen Erfahrungen, hält bis zur ersten Hitze, dann ist fertig.
Schwöre auf WAKOL, sind so 5kg Gebinde und kosten um die 35,-euro. Ist wie Pattex aus der Dose, nur dass es hält :grin:
Kann euch das auch organisieren, wenn ihr wollt.
Gruss
WoMoBil
Benutzeravatar
WoMoBil
 
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26
Fahrzeug: LT45 03/79 lang WoMoBus 75ps CH + LT28 PerkinsWo

Re: Teppich kleben

Beitragvon syncromat » Montag 21. März 2011, 20:01

Da das Zeugs ja schweineteuer ist,hab ich mir auch erstmal was aus dem Baumarkt geholt.Unter anderem ist das auch für Styroporplatten an die Decke kleben geeignet.Bekanntlich kleben die ja wie Atze.Mal schauen obs was taugt,will ich diese Woche noch hinter mich bringen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Teppich kleben

Beitragvon WoMoBil » Mittwoch 23. März 2011, 10:21

:grin: :grin: :grin: :grin:
Gruss
WoMoBil
Benutzeravatar
WoMoBil
 
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26
Fahrzeug: LT45 03/79 lang WoMoBus 75ps CH + LT28 PerkinsWo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

cron