Trennrelais im Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Trennrelais im Sven Hedin

Beitragvon jhlt » Donnerstag 3. März 2011, 19:29

Hallo zusammen,

mein LT wurde was die Elektroinstallationen angeht leider von den Vorbesitzern arg verbastelt. Ich versuche
jetzt gerade eine Überblick über diverse Strippen zu gewinnen.

Kann mir jemand sagen wo im Sven Hedin BJ 1978 das Trennrelais verbaut ist und vielleicht ein Foto davon schießen?

(ich gehe davon aus, dass ich eines verbaut habe, da ich versehentlich das Autoradio angelassen habe und dadurch nur die Starterbatterie entladen wurde. Die Verbraucherbatterie war noch voll. Mache ich hier einen Denkfehler und die Stromkreise sind anders getrennt?)

Würde mir sehr helfen.

Grüße
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Trennrelais im Sven Hedin

Beitragvon jhlt » Donnerstag 3. März 2011, 22:04

Danke für die Antwort.

Bei mir ist in der Sitzbank nichts außer der 2. Batterie - ich würde mich über ein Foto freuen

Grüße Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Trennrelais im Sven Hedin

Beitragvon jhlt » Freitag 4. März 2011, 10:08

Super, vielen Dank - dann kann ich mich heute nach Feierabend ja auf eine ausgedehnte Schatzsuche begeben :grin:

Mit dem Rückbau in den Originalzustand bin ich gerade gut ausgelastet. Unglaublich was die Vorbesitzer da alles hingemurkelt haben :roll:

Grüße
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste