E 10

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

E 10

Beitragvon Anke Klute » Montag 7. Februar 2011, 22:52

Hallo Leute,
habe heute mit Stephan telefoniert der sich bei VW kundig gemacht hat( Meister der sich noch mit LTs aukennt)
der E 10 Sprit ist für unsere Benziner TÖDLICH :evil: :evil: :
Gruss Hans
Habe wohl zeitgleich mit Stephan geschrieben aber doppelt genäht hält besser :FREU: :FREU: :FREU:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste