Standlichtbirne

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Standlichtbirne

Beitragvon Anke Klute » Montag 17. Januar 2011, 19:48

Hallo Bodo, das hilft nicht wirklich der Scheinwerfer muss raus ist aber keine grosse Sache.
Es sind die 4 Schrauben und es ist auch ein bisschen gefummel mach das bloss im hellen mir ist bei Dunkelheit eine Schraube runter gefallen die hatte ich dann
nach einer halben Stunde suchen auch wieder gefunden.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Standlichtbirne

Beitragvon syncromat » Montag 17. Januar 2011, 19:52

Der Scheinwerfer muß raus.Ist aber kein ding,in 10 Minuten ist der Birnenwechsel erledigt.Sofern man keine Schraube verliert. :grin:

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Standlichtbirne

Beitragvon syncromat » Dienstag 18. Januar 2011, 16:22

Bodo123 hat geschrieben:


...dann guck Dir mal die Osterbilder an :-)

Kann er ja auch nicht. :lol:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 90 Gäste