Motorkennbuchstabe (MKB)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Motorkennbuchstabe (MKB)

Beitragvon runner1603 » Samstag 8. Januar 2011, 13:11

Dein LT dürfte nach deinen angaben Baujahr und Leistung den ACL Motor haben (mit Ladeluftkühlung)

Der Motorkennbuchstaben steht einmal an der Zahnriemenabdeckung auf einem Aufkleber wenn der nicht mehr da ist steht es auch am Motorblock linke Seite vor der Einspritzpumpe zwischen 3+4ten Zylinder an einer abgeflachten Stelle. Musst du vermutlich etwas freikratzen um es zu erkennen.
Es hat bestimmt noch einer ein Foto auf dem man es erkennen kann?

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Motorkennbuchstabe (MKB)

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 9. Januar 2011, 00:39

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste