LT35 Motorproblemme

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT35 Motorproblemme

Beitragvon molly » Sonntag 14. November 2010, 17:23

Hi Sergius,

Sergius82 hat geschrieben:Es kommt noch eine Kleinigkeit dazu. Eine Diesel-Leitung zur der Düse war undicht. Wir haben diese Leitung löten lassen, Diesel kommt weiterhin durch, also die Leitung ist von außen dicht. Nun haben wir auch überlegt ob beim lösen 2 Leitungen vertauscht wurden.


.. da kann ich nur sagen <denn sie wissen nicht, was sie tun!> :negativ:

Schmeiß die alten Leitungen (das Geweih) weg und besorg´dir ein neues/anderes Geweih, das Du spannungsfrei einbaust. Alle Leitungen führen dann zu ihrer Düse!
Und ohne Messuhr geht beim ESP einstellen nur eins, ein kapitaler Motorschaden.

Wieso denken eigentlich fast alle, wir Automechaniker bräuchten Meßwerkzeug nur zum Posen?

Vielleicht wohnt in Deiner Nähe jemand aus dem Forum, der Dir Hilfe leistet :FREU: , ansonsten hilft nur noch der BOSCHDIENST.

Sorry und Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste