Originalbefestigungspunkte Sitzbank Reihe 2

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Originalbefestigungspunkte Sitzbank Reihe 2

Beitragvon Richard Kuderer » Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:11

Liebe Freunde


Weiss jemand wer wie die Originalen Sitzbänke in 2ter und 3ter Reihe befestigt werden? Gibt es da schon eingebaute Gewinde?
Ich hab weder eine Originalsitzbank noch kann ich bei meinem LT irgendeinen Hinweis finden! Für ein Foto oder eine Beschreibung wäre ich sehr dankbar!

liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich
Richi
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste