Kennzeichnung Hinterachse, was für eine habe ich?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kennzeichnung Hinterachse, was für eine habe ich?

Beitragvon j.b.k » Sonntag 17. Oktober 2010, 23:15

Hallo, hab mich mal unter meinen LT gelegt und wollte mal die Kennzeichnung der Achse haben um mal zuprüfen was für eine Achse drinn ist. Oben auf dem Diff kann man nichts erkennen. Unten steht folgende Nummer: 281 525 053 Mit dieser Nummer kann ich nur nichts anfangen da Sie nirgends wo steht- Was für eine Achse hab ich nun, wer kann helfen?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Kennzeichnung Hinterachse, was für eine habe ich?

Beitragvon WoMoBil » Montag 18. Oktober 2010, 13:10

Ähhhhh......... :?:
Muss ich nicht verstehen,oder?

@Hannes:
Auf der Seite vom Diff, wo die Welle daherkommt ist auf der Schräge zur Oberseite des Diffs eine abgeplattete Fläche, da stehn verschiedenste Nummern drauf :doppel_top:
Gruss
WoMoBil
Benutzeravatar
WoMoBil
 
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26
Fahrzeug: LT45 03/79 lang WoMoBus 75ps CH + LT28 PerkinsWo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste