Seite 1 von 1

wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 22:04
von Lennimobil
Hallo, bin zwar ab heute neu hier, aber mal gleich in die vollen. und zwar hab ich vom Florida die Aufkleber in grün, blau, gelb als Vectordatei gefertigt in Siebirischer Heimarbeit.
Wer Interrese hat, ich lasse nächste Woche einen Satz für mich anfertigen. Preis weiß ich noch nicht. Aber die Dateien als Vector sind halt da. wer Interesse hat....kein Problem.
Das Bild ist natürlich in Jpg exportiert worden deshalb die schlechte farbliche Qualität.

LG Lenni

Sicherungskopie_von_FLORIDA..jpg

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. September 2010, 18:55
von Lennimobil
LT..jpg
LT..jpg (69.18 KiB) 8386-mal betrachtet

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2012, 09:48
von Waterkantsportler
Hallo,

ich suche genau diese Vector Dateien. Kann ich noch auf dich zurückgreifen :?:

Wäre Super!! :doppel_top:

LG Waterkantsportler

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2014, 15:02
von La Pampa
Hallo Lenni,

super, daß Du den Florida-Schriftzug vektorisiert hast - ob ich diese Datei wohl von Dir bekommen könnte?
Das wäre wirklich wunderbar, denn beim Rost-Beseitigen an der Frontscheibe ist leider der Florida-Aufkleber draufgegangen...

Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Meike

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2014, 08:24
von od-lt2005
Hallo Meike,

wir hatten das selbe Problem. Habe mit dem Lenni über seine angegebene Homepage http://www.maler-nb.de Kontakt aufgenommen, da er wohl nicht (mehr) so aktiv im bei den LT-Freunden ist. Er hat mir die Datei dann sofort zugeschickt.

Ich habe auch jemanden gefunden, der die Aufkleber anhand der Datei fertigt. Da ich sie noch nicht habe, kann ich über die Qualität noch nichts berichten. Den Kontakt vermittel ich dann gern, wenn ich die Aufkleber tatsächlich empfehlen kann, wovon ich zurzeit ausgehe.

Viele Grüße vom Thorben

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Montag 7. April 2014, 15:59
von La Pampa
Hallo Thorben,

vielen Dank für den Link!
Habe Lenni gleich mal angeschrieben und hoffe auf die Daten :-)


Viele Grüße,
Meike

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Dienstag 8. April 2014, 07:22
von Lennimobil
Hallo Ihr lieben.

Hab die Vectordatei einmal mit Florida und einmal original nur VW LT als Zip Datei zum Free-Download auf

http://s348994357.website-start.de/vw-lt-florida/

reingestellt.
zu selber schauen braucht Ihr Corel Draw
Werbemenschen können was damit anfangen.

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Dienstag 8. April 2014, 16:46
von Tobi-WanKenobi
Klasse!

Wenn bei meinen Florida der Scheibenrahmen restauriert wird, werde ich die Datei gut gebrauchen können.

Vielen Dank! :FREU:

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 15:58
von norge1810
Hallo,


gibt es die Vectordatei noch?


Der Download funktioniert leider nicht mehr.


Viele Grüße

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 11:52
von jayjoe
Hallo,
ich grab das Thema mal aus... Schwirrt die Vektordatei hier noch irgendwo rum?
Hätte größes Interresse daran.

Danke

Gruß Jay