wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon Lennimobil » Mittwoch 22. September 2010, 22:04

Hallo, bin zwar ab heute neu hier, aber mal gleich in die vollen. und zwar hab ich vom Florida die Aufkleber in grün, blau, gelb als Vectordatei gefertigt in Siebirischer Heimarbeit.
Wer Interrese hat, ich lasse nächste Woche einen Satz für mich anfertigen. Preis weiß ich noch nicht. Aber die Dateien als Vector sind halt da. wer Interesse hat....kein Problem.
Das Bild ist natürlich in Jpg exportiert worden deshalb die schlechte farbliche Qualität.

LG Lenni

Sicherungskopie_von_FLORIDA..jpg
Benutzeravatar
Lennimobil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:28
Fahrzeug: www.maler-nb.de/volkswagen-l

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon Lennimobil » Donnerstag 23. September 2010, 18:55

LT..jpg
LT..jpg (69.18 KiB) 8272-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lennimobil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:28
Fahrzeug: www.maler-nb.de/volkswagen-l

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon Waterkantsportler » Freitag 19. Oktober 2012, 09:48

Hallo,

ich suche genau diese Vector Dateien. Kann ich noch auf dich zurückgreifen :?:

Wäre Super!! :doppel_top:

LG Waterkantsportler
Benutzeravatar
Waterkantsportler
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 21:42
Wohnort: Eckernförde
Fahrzeug: LT31 Florida EZ1992

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon La Pampa » Freitag 28. März 2014, 15:02

Hallo Lenni,

super, daß Du den Florida-Schriftzug vektorisiert hast - ob ich diese Datei wohl von Dir bekommen könnte?
Das wäre wirklich wunderbar, denn beim Rost-Beseitigen an der Frontscheibe ist leider der Florida-Aufkleber draufgegangen...

Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Meike
La Pampa
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:17
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeug: LT 31 Florida , EZ 03/91

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon od-lt2005 » Samstag 29. März 2014, 08:24

Hallo Meike,

wir hatten das selbe Problem. Habe mit dem Lenni über seine angegebene Homepage http://www.maler-nb.de Kontakt aufgenommen, da er wohl nicht (mehr) so aktiv im bei den LT-Freunden ist. Er hat mir die Datei dann sofort zugeschickt.

Ich habe auch jemanden gefunden, der die Aufkleber anhand der Datei fertigt. Da ich sie noch nicht habe, kann ich über die Qualität noch nichts berichten. Den Kontakt vermittel ich dann gern, wenn ich die Aufkleber tatsächlich empfehlen kann, wovon ich zurzeit ausgehe.

Viele Grüße vom Thorben
Benutzeravatar
od-lt2005
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 22:37
Wohnort: Kreis Stormarn, Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT 28,Westfalia Florida,EZ 9/91,6 Zyl. TDiesel 1G

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon La Pampa » Montag 7. April 2014, 15:59

Hallo Thorben,

vielen Dank für den Link!
Habe Lenni gleich mal angeschrieben und hoffe auf die Daten :-)


Viele Grüße,
Meike
La Pampa
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:17
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeug: LT 31 Florida , EZ 03/91

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon Lennimobil » Dienstag 8. April 2014, 07:22

Hallo Ihr lieben.

Hab die Vectordatei einmal mit Florida und einmal original nur VW LT als Zip Datei zum Free-Download auf

http://s348994357.website-start.de/vw-lt-florida/

reingestellt.
zu selber schauen braucht Ihr Corel Draw
Werbemenschen können was damit anfangen.
Benutzeravatar
Lennimobil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:28
Fahrzeug: www.maler-nb.de/volkswagen-l

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Dienstag 8. April 2014, 16:46

Klasse!

Wenn bei meinen Florida der Scheibenrahmen restauriert wird, werde ich die Datei gut gebrauchen können.

Vielen Dank! :FREU:
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon norge1810 » Freitag 29. Juli 2016, 15:58

Hallo,


gibt es die Vectordatei noch?


Der Download funktioniert leider nicht mehr.


Viele Grüße
norge1810
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 21:16
Wohnort: 96515 Sonneberg
Fahrzeug: LT 31 Florida / EZ 03-1995 / 95 PS

Re: wer hat Interesse ? Florida Klebeset...

Beitragvon jayjoe » Donnerstag 22. Februar 2018, 11:52

Hallo,
ich grab das Thema mal aus... Schwirrt die Vektordatei hier noch irgendwo rum?
Hätte größes Interresse daran.

Danke

Gruß Jay
jayjoe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 08:23
Fahrzeug: LT28 Florida, BJ89, DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste