Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon marco fl » Mittwoch 15. September 2010, 21:29

Moin erstmal aus dem stürmischen Norden. Bin ganz neu hier, hab mir vor kurzem einen ausgebauten LT28 gekauft und nun gehts an die Arbeit,juhu...

Hab dann auch schon fleißig im Net nach Teilen gesucht,einiges gefunden,anderes bisher nicht.

Bleche findet man ja, allerdings nur für "untenrum" und hinten. Gibts auch irgendwo Bleche,die z.B. direkt hinter die Fahrer-bzw.Beifahrertür passen? Oder muss ich mir die selbst zurechtdengeln?
Am Heck hat die "dicke Berta" Flügeltüren mit Scheiben. Die Scheiben könnten neu, die Dichtungen müssen neu! Bekommt man sowas noch irgendwo?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Wünsch euch allzeit gute Fahrt,

Gruß
marco fl
marco fl
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 21:18
Fahrzeug: LT28, EZ 03/94,lang,ACL,95 PS, Selbstausbau WoMo

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon marco fl » Donnerstag 16. September 2010, 13:35

Danke,
also momentan bräuchte ich halt Bleche und Scheibengummis für hinten.

Gruß
marco fl
marco fl
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 21:18
Fahrzeug: LT28, EZ 03/94,lang,ACL,95 PS, Selbstausbau WoMo

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 16. September 2010, 21:48

Moin, also die größte Auswahl an Bleche findest du hier: http://www.karosserieteileshop24.de/shop/
:!: Da gibt es auch den Scheibenrahmen den es bei VW Original nicht mehr gibt :!:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon aronus_ » Samstag 4. Dezember 2010, 15:45

j.b.k hat geschrieben:Moin, also die größte Auswahl an Bleche findest du hier: http://www.karosserieteileshop24.de/shop/
:!: Da gibt es auch den Scheibenrahmen den es bei VW Original nicht mehr gibt :!:


Hallo,
wenn ich den Scheibenrahmen da bestelle, was ist denn da dabei, bei mir sind die unteren Ecken der Scheibeneinfassung weggegammelt. Ich bräuchte also die unteren 20cm der A-Säulen und entsprechend je 20 cm von der unteren Einfassung.
Viele Grüße,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon j.b.k » Samstag 4. Dezember 2010, 16:09

Moin, die sind nicht dabei. Das was du brauchst gehört ja zue A-Säule.
Dateianhänge
LT 28 Rost Scheibenrahmen2_476x635.jpg
LT 28 Rost Scheibenrahmen2_476x635.jpg (33.32 KiB) 3012-mal betrachtet
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon aronus_ » Montag 6. Dezember 2010, 14:02

Hallo,
gibt es was zu beachten, damit mit den Erhöhungen die Scheibenwischer noch draufgehen? Mein altes Blech war glatt.
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Moin erstmal! Wie stehts mit Ersatzteilen ?

Beitragvon j.b.k » Montag 6. Dezember 2010, 23:33

nö gibt kein Problem, dass Scheibenwischergestänge passt :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste