Verbindungsschlauch Tankeinfüllstutzen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Verbindungsschlauch Tankeinfüllstutzen

Beitragvon erazer13 » Dienstag 7. September 2010, 21:19

Achtung...da gibt es noch eine Dichtung !

Ist innert 15min erledigt.

Tank sollte auf Reserve sein, -> <Tankdeckel runter, drei Kreuz-Schlitz-Schrauben lösen, Metallteil heraus nehmen..
Unter den LT liegen und das Rohr nach unten raus ziehen, Oben ist dann noch ein Schlauch mit einer Schlauchklemme befestigt (Dieselrücklauf).
Ich tippe auf die Dichtung hinter dem Tankverschluss, hatte ich bei meinem auch und mal notdürftig mit Silikon abgedichtet da es am WE war und keine Neue zur Hand war. Einen Fahrradreifen zu flicken ist komplizierter. :grin:

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste