kardankreutz wechsel.was kostet das?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: kardankreutz wechsel.was kostet das?

Beitragvon Dirk Fischer » Freitag 27. August 2010, 14:14

Na da Kanste ja froh sein das nur das Kreuz defekt war ich Musste bei meinem vorheriegen LT das Kommplette gelenk neu einschweisen und Wuchten lassen das hat 200 Euro Gekostet Konnte leider keine gebraucht Kardanwelle Für ein 81er Langen Radstand finden. Als Austauschteil sollte ich 2005 :mrgreen: 1600 Euro Zahlen.

MfG Dirk
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW

Re: kardankreutz wechsel.was kostet das?

Beitragvon Richard Kuderer » Montag 30. August 2010, 21:02

Es gibt Firmen denen ist egal woher die KArdanwelle kommt - die reparieren alles - sind meist eh
nur normteile hat man mir gesagt. . . .
viewtopic.php?f=95&t=6928


lg
Richi
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste