syncromat hat geschrieben:
Warum hast du nicht vor dem lackieren abgedichtet, hat das einen besonderen Grund?
BenniS hat geschrieben:
Wieviel Liter Farbe muss man denn für eine komplette Lackierung einplanen?
Kannst du einen Shop empfeheln?
Ich kämpfe gerade noch mit den Nicht-Passgenauigkeit der Reparaturbleche der beiden A-Säulen....zum heulen.
Weiter so in deinem Projekt - ich konnte schon einige Hilfe in deinem Thread finden!
Grüße Benni
BenniS hat geschrieben:Hey, wirklich richtig gut - ich bin beeindruckt von deinem langen Atem und deinen Ergebnissen - sieht super aus!
Bei mir ist in Sachen LT Sanierung quasi gerade noch das Jahr 2010
Wieviel Liter Farbe muss man denn für eine komplette Lackierung einplanen? Ich werde auch das Fahrerhaus von innen in der Außenfarbe lackieren - so wie du.
Den Wohnraum werde ich wohl nur mit Brantho nitrofest versiegeln. So ein 2-K Lack ist ja nicht gerade günstig.
Kannst du einen Shop empfeheln?
Ich kämpfe gerade noch mit den Nicht-Passgenauigkeit der Reparaturbleche der beiden A-Säulen....zum heulen.
Und ein hohes Hochdach suche ich auch noch....vergebens.
Weiter so in deinem Projekt - ich konnte schon einige Hilfe in deinem Thread finden!
Grüße Benni
syncromat hat geschrieben:Lange nichts mehr gehört, erste Tour schon gemacht?
syncromat hat geschrieben:Mensch Hannes, du spannst uns aber auch auf die Folter. Wahrscheinlich genießt du schon die ersten Ausfahrten und hast uns vergessen.
j.b.k hat geschrieben: Motor auf OT gestellt und dabei noch festgestellt, dass ich an der Getriebeglocke um einen halben Zahn zu spät bin.
j.b.k hat geschrieben:Danke für die Info.
So heute mal die Anbauteile wie Sevopumpe, Kühler, Kühlerleitbleche und Lüfterrad demontiert. Motor auf OT gestellt und dabei noch festgestellt, dass ich an der Getriebeglocke um einen halben Zahn zu spät bin. Ich glaube ich lasse dass obwohl nachstellen kein Thema ist da alles demontiert ist. Ich wollte eigentlich die Wasserpumpe gar nicht lösen und den Zahnriehmen einfach so von den Stirnräder abziehen und wieder auflegen, dürfte ja kein Problem sein oder? Was mir Kummer macht, wie bekomme ich die 3 Ölwannenschrauben über der Vorderachse Beifahrerseite ab? Da ist ja überhaupt kein Platz!! Kleine Knarre, Flexverlängerung alles geht nicht. Muss ich jetzt noch den Motor raus haben? Ich hab ja den DW stehend eingebaut. Jemand eine Idee? Ich bin da echt gefrustet heute
Gehört eigentlich zu den Ölwannenbefestigunssschrauben immer eine U Scheibe zu? Ich hab hier welche mit U Scheibe und ohne
Micha-Schrauber hat geschrieben:j.b.k hat geschrieben:Danke für die Info.
So heute mal die Anbauteile wie Sevopumpe, Kühler, Kühlerleitbleche und Lüfterrad demontiert. Motor auf OT gestellt und dabei noch festgestellt, dass ich an der Getriebeglocke um einen halben Zahn zu spät bin. Ich glaube ich lasse dass obwohl nachstellen kein Thema ist da alles demontiert ist. Ich wollte eigentlich die Wasserpumpe gar nicht lösen und den Zahnriehmen einfach so von den Stirnräder abziehen und wieder auflegen, dürfte ja kein Problem sein oder? Was mir Kummer macht, wie bekomme ich die 3 Ölwannenschrauben über der Vorderachse Beifahrerseite ab? Da ist ja überhaupt kein Platz!! Kleine Knarre, Flexverlängerung alles geht nicht. Muss ich jetzt noch den Motor raus haben? Ich hab ja den DW stehend eingebaut. Jemand eine Idee? Ich bin da echt gefrustet heute
Gehört eigentlich zu den Ölwannenbefestigunssschrauben immer eine U Scheibe zu? Ich hab hier welche mit U Scheibe und ohne
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