Fensterheber nicht mehr lieferbar!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Fensterheber nicht mehr lieferbar!

Beitragvon aronus_ » Donnerstag 15. Juli 2010, 20:59

Das schockiert mich jetzt schon, daß für ein Fahrzeug, das bis 1996 gebaut wurde so ein Standardteil nicht mehr lieferbar sein soll.
Kannst Du mal ein Foto von dem defekten Mitnehmer in Einbausituation einstellen?
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Fensterheber nicht mehr lieferbar!

Beitragvon Anke Klute » Freitag 16. Juli 2010, 08:18

Hallo Bodo
die Fa Selzer ist in Braunschweig und ich habe selbst schon viele Teile dort bestellt und muss sagen gute Ware fairer Preis und ich denke dort wird Dir geholfen. :grin: :grin:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste