Kennt sich wer mit dem Geräusch "Klong" aus?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kennt sich wer mit dem Geräusch "Klong" aus?

Beitragvon wavemaster » Sonntag 11. Juli 2010, 19:03

ich ,
ich würde auch auf jeden fall die hinterräder überprüfen, um diese ggf. ausschließen zu können. hatte auch mal ein klong hunten. dachte, die bremse hätte sich zerlegt. tatsächlich aber hatten sich die radmuttern gelöst. dein lenkradflattern kann auch von den hinterrädern kommen. entweder räder lose oder das auswuchtgewicht ist weg.
gruß
rolf
Das schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
William Butler yeates, irischer Nobelpreisträger
wavemaster
 
Beiträge: 133
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 00:03
Wohnort: Südschleswig
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 03/92 109 PS 1G

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste