Hi-Lift Adapter T3 in Aufnahme LT?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hi-Lift Adapter T3 in Aufnahme LT?

Beitragvon Daniel von Bernuth » Montag 5. Juli 2010, 11:01

Hallo,

weiss jemand, ob die Adapter für den Land Rover Defender bzw. VW T3, die man für den Hi-Lift Wagenheber bekommen kann, auch in die Wagenheberaufnahmen am LT passen? also ich meine diese runde Stange, die man statt der Klaue montieren kann, und ich meine diese "Ösen" die seitlich an der Karosserie des LT (zumindest an meinem 4x4) zu finden sind.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Daniel von Bernuth
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 20:14
Wohnort: Roetgen in der Eifel
Fahrzeug: VW LT45 4x4 ACL Doka mit Intercamp WoWa Aufbau

Re: Hi-Lift Adapter T3 in Aufnahme LT?

Beitragvon Daniel von Bernuth » Dienstag 6. Juli 2010, 13:02

Hallo Florian,

ah ok, das hilft mir doch erstmal weiter. Dann schau ich doch mal, ob das beim Hi-Lift auch so ist (Sind ja eigentlich fast baugleich).
Danke Dir.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Daniel von Bernuth
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 20:14
Wohnort: Roetgen in der Eifel
Fahrzeug: VW LT45 4x4 ACL Doka mit Intercamp WoWa Aufbau

Re: Hi-Lift Adapter T3 in Aufnahme LT?

Beitragvon Olaf Kleinschmidt » Sonntag 6. März 2011, 19:18

Hab mir einen Original Hi-Lift mit T3 Adapter geholt. Passt perfekt und hebt und senkt wie geschmiert.

LG Olaf
Foto4.jpg
Foto4.jpg (191.17 KiB) 2407-mal betrachtet
Benutzeravatar
Olaf Kleinschmidt
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:42
Fahrzeug: LT40 4x4, DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste