Benzinpumpe für Standheizung wohin?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Benzinpumpe für Standheizung wohin?

Beitragvon wolfsgolf90 » Dienstag 4. Mai 2010, 21:35

Hallo Leute,

Ich wollte euch fragen wo die Benzinpumpe für den Motor ist ?

Ich habe ja, wie wahrscheinlich schon ein paar von euch wissen, vor eine Standheizung zu verbauen. Das ist die Eberspächer B1L.

Jetzt wissen ich und mein Vater nicht genau wo wir die Benzinförderpumpe für die Standheizung einsetzen sollen.

1. Da wir Angst haben, dass der Abstand zur Standheizung zu groß ist, wenn wir die Benzinförderpumpe zwischen Tank und Benzinpumpe für den Motor schalten. :-(

2. Und wenn wir diese zwischen die Benzinpumpe für den Motor und den Motor selbst schalten haben wir Angst, dass die Benzinpumpe für den Motor ohne Zündung keinen Kraftstoff mehr durchlässt. :-(


Ich brauche bitte dringend Antworten, da ich nächste Woche ab Donnerstag in ein verlängertes Wochenende starten will und die Standheizung bis dahin sitzen soll.
Benutzeravatar
wolfsgolf90
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 18:20
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin EZ 05/85 90PS Benzin WoMo

Re: Benzinpumpe für Standheizung wohin?

Beitragvon wolfsgolf90 » Mittwoch 28. Juli 2010, 21:45

Ja richtig so wie du es gesagt hast passt es auch ;-)

Danke
Benutzeravatar
wolfsgolf90
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 18:20
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin EZ 05/85 90PS Benzin WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste