ESP Undicht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: ESP Undicht

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 21. März 2010, 08:47

Moin!
Schau mal hier rein http://www.uwereimann.de/poel/esp-wdr.htm
bei mir war das der Wellendichtring,denn kannst du auch bei eingebauter Pumpe wechseln.Am besten ist natürlich koplett abdichten,dafür muss die Pumpe raus.Über VW kann man nur den Kopf schütteln.Wenn du dir das nicht zutraust,dann würde ich die Pumpe nach Bosch bringen.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: ESP Undicht

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 22. März 2010, 08:31

RM-Cowboy hat geschrieben:Salü Tom also ich wohne in der Schweiz und übern Winter stand der Lt in Deutschland bei meinen Eltern.
Nun ist es leider so das ich noch recht viel zu tun habe und kann erst nächste wo das Auto holen da sollte er
möglichst fertig sein habe mich nun so entschlossen das mein Vater kosten nutzungs Aufwand abwiegen soll und er fragt morgen nach den Preisen
ich kenne die Leute von der VW Wrkst. und glaub mir sollte meine Pumpe noch tropfen brauchen die garnicht daran zu denken mir irgendwelche
Posten für a+e oder so in Rechnung zu stellen. Werde wahrscheinlich mit der Pumpe riskieren hier runter zu fahren ein paar Lappen mitnehmen wird schon schief gehen
sind ja wie gesagt wirklich nur ein paar tropfen dann mache ich es hier selber. :drive

Besten dank noch für dein Kommentar Tschaui



Moin!
Mit der undichten ESP kommst du eigentlich problemslos nach Hause.Ich bin mit meiner noch ca ein halbes Jahr gefahren.Bestelle dir doch einen Dichtsatz von Bosch und dichte die in Ruhe ab.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste