LT Boiler im Dach

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT Boiler im Dach

Beitragvon Frank aus MTK » Sonntag 21. März 2010, 18:15

Hallo wilkommen bei den LT Freunden.

Zu Deiner Boiler Frage, ich kann Dir weiterhelfen und habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Frank

rotti78 hat geschrieben:Hallo, ich bin seit August 2009 stozer Besitzer eines LT 28 Sven Hedin Bj.1987 (Jedenfalls dachte ich immer es sei ein Sven Hedin- bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob es nicht doch vielleicht ein Florida ist) Seit heute bin ich jetzt auch bei euch angemeldet.
Natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Ich habe den LT ohne einen warmwasserboiler gekauft. Da wir im April in den Urlaub wollen und ich drei kleine Töchter habe, dacht ich es sei ganz gut auch warmes Wasser dabei zuhaben. Bei ebay habe ich mir jetzt einen truma Boiler BO 10 ersteigert. Leider ist der aber zu groß für den dazu vorgesehenen Platz im Dach.
Wer kann mir helfen- welcher Boiler war da original drin???
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste