Blinker?????

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Blinker?????

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 27. Februar 2010, 10:23

Hallo Tommy!
Würde als erstes das Relais rausnehmen und probieren ob es mit einer Glühlampe 60 Watt oder was Du zur Hand hast, blinkt.Wie die Glühlampe angeschlossen wird, ist meist auf dem Relais aufgedruckt.Da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
Gruss Dieter
dieter hunnd
 

Re: Blinker?????

Beitragvon WD40---- » Samstag 27. Februar 2010, 11:31

tommy3419 hat geschrieben: wo bekomme ich ein neues her? ...


wenn Du keine AHK hast, dann von mir..... oder beim freundlichen :VW:
Schreib mich an: bikerclub (ät ) gmx.de

lg
Micha
WD40----
 

Re: Blinker?????

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 27. Februar 2010, 19:59

Hallo Dirk!
Gelle, LT fahren bedeutet sich ständig weiterzubilden um unabhängig von den VW Werkstätten zu sein! Zu meinem 70. hatte ich mir eine 20t Werkstattpresse schenken lassen, super geklappt bei den Radlagern vorne, zu Weihnachten eine Drehbank Bj, 1956, bin jetzt gerade dabei Gewindeschneiden damit neu zu erlernen! Die Elektrik vom LT ist ja wohl noch die leichteste Übung.So ein Relais zu testen ist ja wohl harmlos gegenüber den Luftmengenmessern und Sensoren bei den neuen Fahrzeugen, frag doch mal einen VW Monteur was ein Schliesswinkel ist,,,
Gruss Dieter
dieter hunnd
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste