LT zieht nach rechts

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT zieht nach rechts

Beitragvon Dirk Fischer » Donnerstag 23. September 2010, 20:06

Kater Tom hat geschrieben:
So, die Verschraubung vorne rechts an der Zugstrebe war locker. Dies haben drei Werkstätten, in denen ich anfragte, übersehen. Jeder sah nur den losen Stabi rechts. Stabi ist aber seit heut auch wieder fest.
Die Zugstrebe hat eine große Hohlschraube, cirka SW 30 (mit Engländer "gemacht") von vorn drauf. Praktisch wenn man sich bückt unter dem LT rechts von der Beifahrerlampe. Praktisch an den beiden Teilen unter dem Wagen wo man als Erstes hängenbleibt wenn man auf dem Feldweg unterwegs ist.
Ich hab nach etlichen Umdrehungen vermutlich cirka drei Zentimeter "geholt" bis es richt fest war.



Au weija :grin: :grin:

Ich Hoffe nur das der Nachlauf noch Passt, denn genau der wird mit der Zugstrebe beim Spureinstellen damit eingestellt.

Gruss Dirk
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste