Fahrgestellnummer beim LT 28

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fahrgestellnummer beim LT 28

Beitragvon Schrotter » Mittwoch 1. Juli 2009, 23:28

Hallo bin neue hier im Forum, und habe mein LT 28 vor ca 20 Jahren verkauft. Der Käufer ist mein Schwager, und er fährt und pflegt den Wagen immer noch. Nun kann der Tüv auf einmal die Fahrgestellnummer nicht mehr finden :TÜV .
Kann mir jemand sagen, wo genau die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist oder wo sie original war. Das Bauj. müsste 83 sein.
Vielen Dank im Voraus :lol:
Fredy
Schrotter
 

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 2. Juli 2009, 05:02

Hallo
bei meinem Lt ist die Fahrgestellnummer im Rahmen (Längsholm) vo dem Vorderrad an der Beifahrerseite (eventuell unter einer dicken schicht Uterbodenschutz)
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

Beitragvon Schrotter » Donnerstag 2. Juli 2009, 16:59

Vielen Dank für Deine Info Mathias. Werde mich heute Abend mal darunter legen und sehen ob ich sie finde. :lol:

Bis dann
Gruß Fredy
Schrotter
 

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 2. Juli 2009, 18:37

Die Stelle ist schon richtig. Längsholm auf der Beifahrerseite, normal bei eingeschlagenen Rad gut zu sehen;
Wenn, ja wenn nicht diverse Schichten Unterbodenschutz drübergekleistert wurden.
Aber du wirst die Nummer schon finden.



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste