Ersatzteilebestellung online

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatzteilebestellung online

Beitragvon Jonas87 » Montag 29. Juni 2009, 18:02

Hi bin neu hier und wollte einmal fragen ob jemand hier schon Erfahrung gesammelt hat mit Onlinebestellung von Ersatzteilen. Und wenn ja, welcher Anbieter ist gut. Also ich bin grade dabei einen LT 45 auszubauen und bevor es mir in meinem Ausbau gut geht, will ich das es meiner Maschine auch gut geht :lol: , deshalb will ich beide Zahnriemen, Wasserpumpe und erneuern.
Ölfilter, den Dieselvorfilter und den Luftfilter habe ich schon gewechselt, die Sachen habe ich beim Händler ums Eck geholt, weil da glaube ich nicht so große Spannen drin sind.

Habe die Angst das die Teile, die ich im Internet bestelle nicht passen könnten. Aber die Preisverlockungen sind doch nicht schlecht und als Student ist man doch um jeden Euro froh, grade dann wenn man einen Bus ausbaut ^^
Könnte mir vielleicht jemand nochmal die genaue Kennung der Teile schicken, habe leider kann Buch dafür und habe unterschiedliche Kennungen gefunden.

Danke im Voraus

Gruß Jonas
Jonas87
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 17:50
Fahrzeug: LT 45 EZ 04/88 Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste