Auslaufhahn

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Auslaufhahn

Beitragvon Ute Degenhardt » Freitag 19. Juni 2009, 13:07

Hallo Leute,

mir ist gestern vom Auslaufhahn der Deckel/Schraubverschluss abgerissen. Es ist ein oranges Teil, "SAFL" (Französische Marke). Bei Berger und in der Freizeitwelt kann man so etwas bekommen.
Meine Frage ist nun - wie bekomme ich den Hahn am Tank fest? Auf den Bildern ist eine Kontermutter zu sehen, die im Tank ist - da komme ich doch gar nicht an :-o

Hat jemand schon mal den Hahn gewechselt und kann mir einen Tipp geben???

Ich habe den Link von der Berger-Seite mal eingefügt.

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__s ... detail.jsf

Viele Grüße

Ute
Benutzeravatar
Ute Degenhardt
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 08:53
Wohnort: Boizenburg
Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste