Lautsprecher im Armaturenbrett

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lautsprecher im Armaturenbrett

Beitragvon noradex » Montag 1. Juni 2009, 21:55

Im Rahmen unseres Vereins (Pfadfinder) haben wir uns einen VW LT28 9-Sitzer zugelegt...

Da wir auf unseren Fahrten etwas Musik hören wollen, möchten wir das Radio ersetzen und die Lautsprecher im Armaturenbrett ersetzen (gehen nicht mehr). Was für eine größe ist denn da verbaut?

Zwischen der 2. und 3. sitzereihe sind 16er Lautsprecher eingebaut. Sind die mal nachgerüstet worden oder sind da vom Werk aus Einbauplätze?


Schonmal danke für eure Hilfe!
noradex
 

Re: Lautsprecher im Armaturenbrett

Beitragvon doubleju » Dienstag 2. Juni 2009, 15:48

Wenn du eine schnelle Lösung willst, dann hol dir zwei Aufbaulautsprecher die oben zwischen Armaturenbrett Frontscheibe passen. Da legst du sie einfach drauf.
Damit sie nicht in Kurven wegrutschen mußt du dir was einfallen lassen. Ich habe das mit jeweils einer sehr großen :!: Büroklammer gemacht - beim eckigen Armaturenbrett. Mehr Aufwand ist es, Lautsprecher in die Türverkleidung zu bauen.

Zu den hinteren Lautsprechern kann ich leider nichts sagen.
Benutzeravatar
doubleju
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 16:37
Fahrzeug: LT28, DL, kurz+hoch+langsam, EZ11/88, Benzin+LPG


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste