Kein Tüv. Leuchtweiteregulierung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kein Tüv. Leuchtweiteregulierung

Beitragvon Frank aus MTK » Donnerstag 28. Mai 2009, 13:36

Hallo,
den SW-Einsatz kann man umsetzen,den Rahmen mit LWR brauchst Du neu.
Habe noch einen,hast ne PN von mir.
Gruß
Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Kein Tüv. Leuchtweiteregulierung

Beitragvon ROSTIXX » Sonntag 7. Juni 2009, 11:54

Bau´einfach die Abblendlichtlampe aus dem Scheinwerfer aus, bei dem die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.
Dann ist das ganze nur noch ein geringer Mangel und schon klappt es mit der Plakette.
Hab ich selber schon mal gemacht und hat niemanden gestört.

Viel Erfolg
Rostixx
ROSTIXX
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste