Ersatzteile bei Porsche besorgen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatzteile bei Porsche besorgen

Beitragvon dieter hunnd » Dienstag 26. Mai 2009, 19:17

Hallo !
War heute in so einem Porsche Service Center. Mir viel auf, dass alles was da so an Porsche rumstand eher in die Hochpreiskategorie viel. Kein alter 911 oder so was ähnliches.Von einem alten LT 28 oder einem 924 ganz zu schweigen.Mit einer freundlichen Selbstverständlichkeit bekam ich meinen VW - Kühlwasserflansch, Originalverpackt als Porsche Teil - gestern telefonisch bestellt, und zwei Dichtungen. Wenn man sich vorstellt wie wenige Porsche so einen Motor haben kann man sich da nur wundern, dass VW als Mutter der Sache keine Teile mehr hat. Gut der Preis war happig, aber Service kostet halt. Beim nächsten Wohnmobil sollte man doch auch auf die Ersatzteilversorgung achten.
Gruss Dieter
dieter hunnd
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste