welche eberspächer steuergeräte kann ich verwenden ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: welche eberspächer steuergeräte kann ich verwenden ?

Beitragvon LT28Schrauber » Montag 15. Juni 2009, 20:07

hallo

was hat deine heizung, geht diese aus, oder schaltet sie nicht an oder geht nach anlaufen wieder aus ?
ich habe mit meiner heizung 18 jahre ärger gehabt und viel geld in der werkstatt gelassen, bis ich diese selbst ausgebaut habe und in der heizung die 3 sensoren ausgetauscht habe. danch ist diese wieder gelaufen, bis das alte leiden wieder angefangen hat.
habe mein steuergerät im mai 2003 bei eberspächer heizgeräte gmbh in 17358 torgelow, wilhelm str. 47, tel. 03976/2350-0 prüfen lassen war ok.
die steuergeräte kosten neu wenn ich mich richtig erinnere ca. 200 bis 250 €.
ich habe mir eine neue heizung einbauen lassen und habe alles von meiner alte D2L heizung aufgehoben,
das steuergerät hat die nr. 25 1822 50 00 00 B und 5HB 005 494-06 das kannst du haben, frage bei eberspächer nach ob du es verwenden kannst.
lasse dein steuergerät aber erst mal prüfen vieleicht hat deine heizung einen anderen fehler in der heizung ist noch eine leiterplatte eingebaut bitte beachten!
LT28Schrauber
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste