Laufleistung LT DW ?????

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Laufleistung LT DW ?????

Beitragvon Sobo » Samstag 2. Mai 2009, 00:40

Hallo,

mein LT 31 DW mit 2,4 Ltr TD hat mittlerweile schlappe 254.000 Km auf der Uhr. Der läuft wie fabrikneu und schnurrt wie ein Kätzchen. Mache mir im Moment keine Gedanken, da er immer, auch im tiefsten Winter, einwandfrei anspringt.
Ich lasse ihm aber auch immer die Zeit auf temp zu kommen.

Nette Grüße aus Bimöhlen

:lol:

Sobo
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste