Schrauberbibel-CD

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schrauberbibel-CD

Beitragvon Momahal van de roulotte » Donnerstag 16. April 2009, 14:57

Hallo,
Ich bin recht neu hier im Forum und seit einem Jahr ein LT-WoMo-fahrer.
Der Kübel läuft soweit, hat etwas Rost und bedarf natürlich der stetigen Pflege.
Eigentlich würde ich mich gerne mehr mit dem Motor und momentan auch mit Karosserie und Gesamtaufbau des Wagens beschäftigen.
Leider bin ich ein blutiger Anfänger und suche etwas verzweifelt nach einer Reparaturanleitung für den kleinen.

Ich hab den Tipp bekommen mal in der Schrauberecke nach einer Reparaturanleitung für den VW LT 28 (baujahr '87 , Diesel ) zu fragen.
Angeblich gibts diese wertvollen Infos nur auf CD und nicht mehr als Buch.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da irgendjemand aushelfen könnte.

schöne Grüße aus dem sonnigen Freiburg,

Surya
:drive
Momahal van de roulotte
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste