Kupplung defekt???

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kupplung defekt???

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 7. April 2009, 18:35

Moin!
Ich denke mal das dein Kupplungsseil gerissen ist.Musst dich schon mal unters Auto legen und genauer schauen.Wieviel Spiel hat den das Kupplungspedal??Viel Glück. :drive

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Kupplung defekt???

Beitragvon LT-Fan » Mittwoch 8. April 2009, 08:36

Hallo Tom,

hast du auch hinter die Gummiabdeckung gesehen? Andreas hat schon recht. Wenn nicht schau mal hinter. Ganz gerissen muß das Seil auch nicht sein um beim Auskuppeln Probleme zu machen. Wäre das Seil ganz gerissen, bräuchtest du auch nicht am Ausrückhebel nachzusehen. Beim Totalriss des Seils, hängt das Kupplungspedal. Mein Tipp, sollte sich die Vermutung von Andreas bestätigen, lasse dir von deinen Freunden ein Seil mitbringen. Ist leicht einzubauen. Die Einstellung erfolgte beim 92ér vom Innenraum. wie es bei deinem ist, mußt du nachsehen. Die Lage der Einstellschraube (gekontert) war bei mir hinter dem Kupplungpedal. Versuch mal dein Glück. Vieleicht erspart es dir ja einiges.

Gruß Michael
LT-Fan
 

Re: Kupplung defekt???

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 21. April 2009, 14:18

Moin!
Ich hätte die Karre schon längst vom Hof geholt.Die Veraschen dich von vorne bis hinten.Wenn die nicht mal in der lage sind das Kupplungsgehäuse rauszubauen,dann gute Nacht Marie.Normal müssten die für den Schaden aufkommen und nicht du.Ich glaube ja immer noch nicht das deine Kupplung defekt ist.Hol dir einen Anwalt.Anders geht es wohl nicht mehr.Viel Glück. :doppel_top:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron