Benzinpumpenproblem

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Benzinpumpenproblem

Beitragvon doubleju » Dienstag 7. April 2009, 17:08

Mir ist vor über zehn Jahren auch die Benzinpumpe verreckt.
Ich habe mir dann eine von Pierburg besorgt, und im Motorraum angebracht.
Trotz der Hitze dort hält das Teil immer noch.
Es war damals schon recht teuer - ich meine 180,-DM oder so.
Ist aber mit sicher günstiger als das Originalteil, welches im Tank verbaut ist und mit dem Geber von der Kraftstoffanzeige ein Teil bildet.
Und auch einfacher zu montieren.
Benutzeravatar
doubleju
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 16:37
Fahrzeug: LT28, DL, kurz+hoch+langsam, EZ11/88, Benzin+LPG

Re: Benzinpumpenproblem

Beitragvon doubleju » Dienstag 7. April 2009, 20:27

Also die Pumpe, die ich eingebaut habe, ist entweder an oder aus. Da wird wohl immer die gleiche Menge gefördert. Der überschüssige Kraftstoff geht glaube ich vom Vergaser wieder zurück zum Tank. :?:
Benutzeravatar
doubleju
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 16:37
Fahrzeug: LT28, DL, kurz+hoch+langsam, EZ11/88, Benzin+LPG


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste