Motor springt warm nicht mehr an

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Motor springt warm nicht mehr an

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 7. April 2009, 06:28

Moin!
Schau mal nach ob bei dir Luftblasen in dem durchsichtigen Schlauch an der ESP sind.Dann wird deine ESP undicht sein.Vieleicht ist deine Tankentlüftung dicht.Fahre mal ein paar Kilometer,dann Auto abstellen und den Tankdeckel abmachen,wenn du ein leichtes zischen hörst ist deine Tankentlüftung dicht.Halt durch,ich hatte zum Anfang auch sehr viel reingesteckt.Aber wenn er erstmal soweit repariert ist,haste ein tolles Auto :drive

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Motor springt warm nicht mehr an

Beitragvon Ekki » Mittwoch 13. Mai 2009, 05:59

Hallo ...

das ist ja mal ein interessanter Denkansatz ...

aber dürfte ziemlich warm werden in der Kabine im Sommer ...

Ich hab den Temperatursensor mit einem Aus-Taster versehen, da kann man immer vorglühen,
wann man möchte (manulle Vorglühanlage)

Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Motor springt warm nicht mehr an

Beitragvon heryk » Montag 25. April 2011, 18:17

Bei meinem Turbodiesel hatte ich das Problem, dass der Kaltstart gut funktionierte, nach einer Weile der Motor im Leelauf ausging und dann fast gar nicht mehr ansprang. Grund war der Vorfilter hinter dem linken Vorderrad, der Luft zog. Vielleicht hilfts Dir weiter... Vile Glück! :doppel_top:
heryk
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 21:39
Fahrzeug: LT28TD, EZ 04/91, lang, hoch, 92PS, Selbstausbau W


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste