Gaszug

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gaszug

Beitragvon resileole » Samstag 21. März 2009, 23:37

Hallo LT-Freunde,
mein Gaszug rutscht oft von dem Kugelkopf der Einspritzpumpe.
FRAGE:
kann man das Kunststoffteil an dem Gaszug, welches auf den Kugelkopf der ESP gedrückt wird einzeln ersetzen oder benötige ich einen neuen Gaszug?
Vielen Dank
Benutzeravatar
resileole
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. März 2009, 23:31
Fahrzeug: Karman LTH 35

Re: Gaszug

Beitragvon Harald M » Sonntag 22. März 2009, 14:43

Hallo!
Über Deinen Plastikkugelkopf des Gaszuges gehört eine Blechsicherung/Blechspange, dann springt Dein Kugelkopf nicht mehr ab.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Gaszug

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 22. März 2009, 17:29

Harald M hat geschrieben:Hallo!
Über Deinen Plastikkugelkopf des Gaszuges gehört eine Blechsicherung/Blechspange, dann springt Dein Kugelkopf nicht mehr ab.
Gruß HARALD



Genau und den kannst du dir auch beim freundlichen leisten Centbetrag :doppel_top:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Gaszug

Beitragvon resileole » Dienstag 24. März 2009, 22:04

Hallo HARALD + Andreas,
ich glaube wir haben unterschiedliche Gaszüge.
Bei meinem sehe ich keine Möglichkeit eine Blechsicherung/Blechspange aufzusetzen, noch habe ich einen Kunstoffkugelkopf, meiner ist aus Metall und sitzt auf dem Betätigungshebel der ESP.
Ich habe zwei Bilder an dieser Stelle eingefügt, da kann man die Situation gut erkennen.
Vielen Dank

gruß
reiner
Dateianhänge
Gaszug41.jpg
Gaszug von unten, hier muss der Kugelkopf rein gesteckt werden und sollte fest sitzen, was er wie gesagt nicht tut.
Gaszug11.jpg
Gaszug von oben, er sitzt auf dem Kugelkopf.
Benutzeravatar
resileole
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. März 2009, 23:31
Fahrzeug: Karman LTH 35

Re: Gaszug

Beitragvon Harald M » Dienstag 24. März 2009, 23:56

Hallo Reiner!
Genau über den Kopf von Deinem Gaszug gehört eine breite Blechsicherung, die ist so breit wie der Platikkopf und fast unten unter den Kopf. Unten ist diese Spange eingekebt, so das man sie über den Plastikkof rüberschieben kann.
Die bekommst Du bei VW, wenn nicht , dann mail mir Deine Adresse, ich schick Dir die Spange.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Gaszug

Beitragvon resileole » Mittwoch 25. März 2009, 23:12

Hallo HARALD,
klasse, werde ich bei dem freundlichen .... die Blechsicherung/Blechspange holen.
Vielen Dank
gruß
reiner
Benutzeravatar
resileole
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. März 2009, 23:31
Fahrzeug: Karman LTH 35


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste