Hilfe, bei meinem LT tröpfelt es Diesel…

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hilfe, bei meinem LT tröpfelt es Diesel…

Beitragvon LT-Fan » Montag 9. März 2009, 20:40

Hallo Franco,

habe noch eine neue Tankdichtung ( 5,-€) +Versand. Wenn du daran Interesse hast, kannst du sie erwerben.
Ich weis nur nicht, wie die Überweisungsgebühren nach Deutschland und die Versandkostenhöhe in die Schweiz ist.

Gruß Michael
LT-Fan
 

Re: Hilfe, bei meinem LT tröpfelt es Diesel…

Beitragvon LT-Fan » Dienstag 10. März 2009, 15:21

Hallo Franco,

gib dir noch mal die VW Art.Nr.: 281 201 139.

Meine e-mail: Sylvia-michael@web.de

Dann kannst du mir mitteilen, welche Versandart du möchtest. Das Gewicht kommt auf ca 54g (Warensendung 1,65€)
Päckchen 3,90€ Packet versichert 6,30€ (Paketmarke).

Gruß Michael
LT-Fan
 

Re: Hilfe, bei meinem LT tröpfelt es Diesel…

Beitragvon Frank Rech 2 » Dienstag 10. März 2009, 15:55

Hallo!

ja das Problem hatte ich auch(mal).
Erst dachte ich noch ich hätte zuviel getankt aber am nächsten morgen war auchj die Pappe, welche ich zwischenzeitlich drunter gelegt hatte-Dieselfeucht!
Auch den Tankstutzen abgewischt und begutachtet.Nichts.
Dann am Tank die Gummimanschette/Dichtung angewischt-und gesehen das die völlig porös war.
Dumm nur das der Tank randvoll war.
Also ein Paar Runden gedreht bis der Tank ein viertel leer war und dann den Rest, zusammen mit einem Freund vorsichtig abgelassen.Tankstuzten gelöst und Tank runter, Gummi rausgezogen-das dass undicht war hat mich dann nicht mehr gewundert-Völlig porös und quasi verhärtet!
Ein neues Gummi eingesetzt-alles wieder zusammen und......seitdem ist alles dicht!


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste