...leichtes Ruckeln beim Beschleunigen...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: ...leichtes Ruckeln beim Beschleunigen...

Beitragvon 18021946 » Donnerstag 12. März 2009, 15:04

Hi, bei meinem LT35 TD war das Ruckeln bei 2000umin.Bosch hat die Einspritzpumpe eingestellt,alles wieder ok.
Gruss
Reinhard :drive
18021946
 

Re: ...leichtes Ruckeln beim Beschleunigen...

Beitragvon Harald M » Freitag 13. März 2009, 22:44

Hallo Horst!
Ich hatte bei dem LT unseres Sohnes ein ähnliches Problem.
Beim zügigen Bescheunigen hatte der LT ein Beschleunigungsruckeln.
Wir haben lange gesucht, (Einspritzpumpe, Förderbeginn, Kardanwelle alle Lager geprüft usw) bis wir einen Höhenschlag im Hinterreifen festgestellt haben.
Ich habe daraufhin hinten zwei neue Reifen aufgezogen und das Problem war behoben.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste