Umbau auf 90A Lima - Kabellänge zum Anlasser?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Umbau auf 90A Lima - Kabellänge zum Anlasser?

Beitragvon Pac J » Mittwoch 27. März 2024, 16:29

Hallo LT Freunde,

Vor Start der Saison möchte ich beim Ölwechsel noch auf eine 90A Lichtmachine umbauen, da die alte bei mir doch bei nächtlichen Fahrten im Sommer absolut am Limit oder eigentlich drüber arbeitet. Im Wiki steht ja auch alles für den Umbau schön beschrieben.
Ich habe den kompletten Unterfahrschutz und kann nicht einfach mal schnell drunter schauen.
Deshalb, hat jmd hier eine ungefähre Idee von der benötigten Länge für ein neues Kabel zwischen Lichtmaschine und Anlasser, wenn man das sauber verlegen will ? Das steht leider nicht in der Anleitung und ich kann das gerade wirklich nur sehr schwer einschätzen und möchte es noch vorab besorgen; In dem Querschnitt habe ich das leider nicht da ;-)

Schönen Nachmittag,
Pascal
Pac J
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 15:12
Fahrzeug: LT 31 Womo '87 2.4D

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 142 Gäste