Ersatz für Trittstufengummi

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon 93er Rußdame » Montag 18. März 2024, 15:00

Hallo zusammen, gemessen an den ein oder anderen Post hier in der Bastelecke ist meine Frage natürlich etsas trivial aber vielleicht kann dennoch jemand aushelfen. Ich muss bei einer meiner letzten Ausfahrten, leider die Gummimatte auf der Trittstufe der Beifahrertür verloren. Nun habe ich schon länger recherchiert und finde reihenweise Gummimatten für den t3 allerdings nicht eine für den LT. Kennt das Problem jemand oder bzw. Weiß hier jemand einen Rat?

Liebe Grüße
Rußdame
Benutzeravatar
93er Rußdame
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 14:05
Fahrzeug: LT28, EZ 09/93

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste