Kurbelwellenlager

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurbelwellenlager

Beitragvon shacira » Montag 12. Februar 2024, 23:25

Hallo, ich brauche eine e-mail Adresse von einem Teilehändler damit ich kurbelwellenlagerschalen bestellen kann. Leider habe ich keine Freunde die mir helfen könnten. Danke erstmal. Gruß Lindau
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: Kurbelwellenlager

Beitragvon Hannes aus dem Westerwald » Dienstag 13. Februar 2024, 22:45

Mein Gott, was ist denn so schwer dabei die Kurbelwellenlager zu finden?
guckst du hier https://www.motointegrator.de/produkte/ ... len-10606/
Hat keine Minute gedauert die zu finden. Da braucht es keine Freunde zu!
Hoffentlich bist du im Schrauben besser als im googeln, eine Kurbelwelle neu zu lagern ist nichts für Laien!

Gruß Hannes
Hannes aus dem Westerwald
 
Beiträge: 252
Registriert: Montag 21. März 2016, 19:56
Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW 68KW BJ 91

Re: Kurbelwellenlager

Beitragvon shacira » Mittwoch 14. Februar 2024, 17:58

Hallo Hannes danke für deine Antwort! Es ist in der Tat nicht einfach und Sicher die richtigen Teile zu finden zumal man keinen Ansprechpartner hat. Bestellt ist schnell und wenn sie dann nach mehr als einen Monat ankommen und nicht diese Bezeichnung haben: U 0.25 74191610 30860, dann....
Ich habe ja schon welche gefunden, aber die haben nicht die obigen Daten!
Noch etwas, du schreibst ohne mich zu kennen Dinge die auf mich nicht zutreffen. Natürlich lege ich mich mit meinen 83 Jahren nicht unters womo. Macht es dir keine Freude ohne wenn und aber jemanden zu helfen? Dafür sind wir doch hier vereint.
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 128 Gäste