Hochdruckteil abgedichtet Motor geht aus

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hochdruckteil abgedichtet Motor geht aus

Beitragvon Flo95 » Samstag 11. März 2023, 22:58

Hallo zusammen,
ich muss mich schon wieder melden mit einer Frage zu der ich keine Antwort finden kann.
Ich habe heute das Hochdruckteil der ESP abgedichtet und wieder zusammengebaut...
Ich habe darauf geachtet, dass der Nippel innerhalb der ESP in dem Ring der sich auf dem Förderkolben befindet steckt.
Die Pumpe fördert nun auch wie sie soll und ist dicht mein Problem ist nur, dass ich nachdem ich den Förderbeginn eingestellt habe dieser einfach nicht passt und
der Motor nagelt und wenn ich das Gas wegnehme gleich wieder ausgeht.
Ich bin mir jetzt unsicher ob ich einfach den Förderbeginn nochmals einstellen sollte oder ob es was mit der Pumpe zu tun hat (ich tippe eher darauf, weiß aber nicht was das Problem in diesem Fall sein könnte).
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem nach dem Abdichten der ESP?
Viele Grüße,
Florian
Flo95
 
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 19:29
Fahrzeug: LT28, EZ 06/81, Sven Hedin, CP, 75 PS, WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron