Anhängerkupplung LT 35 Doppelbereifung nachrüsten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anhängerkupplung LT 35 Doppelbereifung nachrüsten

Beitragvon Ulrich » Freitag 10. März 2023, 20:55

Hi liebe Schrauber,

ich würde gerne bei meinem LT 35 Kastenwagen mit Doppelbereifung eine Anhängerkupplung nachrüsten.
Hat das schon wer gemacht?

Gefunden hab ich diese hier: https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaeng ... 28919.html
Die kommt mir mit 653€ recht teuer vor.

Ne Idee, wo ich eine günstigere finden kann?

Danke für eure Hilfe

LG Uli
Benutzeravatar
Ulrich
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 20:58
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 35, EZ 09/85, 90 PS

Re: Anhängerkupplung LT 35 Doppelbereifung nachrüsten

Beitragvon Frank aus MTK » Mittwoch 15. März 2023, 10:28

Hallo Ulrich,

ich habe noch eine originale AHK passend für deinen LT Kastenwagen abzugeben. Achtung die von den Pritschenwagen passen nicht !
Ich wohne bei Frankfurt am Main.

Bei Interesse schreibe mir einfach eine PN hier.
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Anhängerkupplung LT 35 Doppelbereifung nachrüsten

Beitragvon Ulrich » Mittwoch 12. April 2023, 10:35

Hi Frank,
hast eine PN!
Lg Uli
Benutzeravatar
Ulrich
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 20:58
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 35, EZ 09/85, 90 PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron