Seite 1 von 1

Einpritzpumpe undicht

BeitragVerfasst: Montag 28. November 2022, 23:35
von Kash310
Hey Leute,

habe meine Einspritzdüsen getauscht und dann nach dem Wiedereinbau festgestellt, dass die ESP undicht ist. (Am oberen Deckel suppt es aus beiden Seiten raus)
Das ist ziemlich schlecht, denn ich will bald mit meinem Svenni in den Urlaub düsen. Ich hab Online gesehen, dass man anscheinend den Deckel auch abnehmen kann ohne alles auszubauen und danach neu einzustellen.
(https://www.youtube.com/watch?v=LWLhO6VjD3I)das wird in dem Video zwar aus einem anderen Grund gemacht aber bedeutet das, ich könnte auch erstmal nur den Deckel dichten ohne alles rauszunehmen und neu einzustellen? Würde auf jeden Fall eine Menge Arbeit sparen.

Danke schonmal für Tipps.

Re: Einpritzpumpe undicht

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2022, 18:08
von gtdturbo
Sehr schön das mein Video hier als Beispiel genommen wird :doppel_top:
Du hast dir die Frage eh schon selbst beantwortet geht im eingebauten Zustand wichtig nur Gashebelwelle markieren,Pumpe entlüften ansonsten ist das gleich gemacht Dichtsatz kostet auch nur paar Euros.Gruss