Einpritzpumpe undicht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einpritzpumpe undicht

Beitragvon Kash310 » Montag 28. November 2022, 23:35

Hey Leute,

habe meine Einspritzdüsen getauscht und dann nach dem Wiedereinbau festgestellt, dass die ESP undicht ist. (Am oberen Deckel suppt es aus beiden Seiten raus)
Das ist ziemlich schlecht, denn ich will bald mit meinem Svenni in den Urlaub düsen. Ich hab Online gesehen, dass man anscheinend den Deckel auch abnehmen kann ohne alles auszubauen und danach neu einzustellen.
(https://www.youtube.com/watch?v=LWLhO6VjD3I)das wird in dem Video zwar aus einem anderen Grund gemacht aber bedeutet das, ich könnte auch erstmal nur den Deckel dichten ohne alles rauszunehmen und neu einzustellen? Würde auf jeden Fall eine Menge Arbeit sparen.

Danke schonmal für Tipps.
Kash310
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 16:07
Fahrzeug: LT 28 BJ1986, 2.4 TD, 102 PS Sven Hedin

Re: Einpritzpumpe undicht

Beitragvon gtdturbo » Mittwoch 30. November 2022, 18:08

Sehr schön das mein Video hier als Beispiel genommen wird :doppel_top:
Du hast dir die Frage eh schon selbst beantwortet geht im eingebauten Zustand wichtig nur Gashebelwelle markieren,Pumpe entlüften ansonsten ist das gleich gemacht Dichtsatz kostet auch nur paar Euros.Gruss
gtdturbo
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 16:40
Fahrzeug: D24TIC Prototyp,LT 35 ACT


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron