Anschluss Warnblinker an Alarmanlage

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anschluss Warnblinker an Alarmanlage

Beitragvon kiteomat » Montag 17. Oktober 2022, 22:24

Moin! Ich installiere gerade eine Alarmanlage und möchte dazu den Warnblinker meines LT1 anschließen. Die Alarmanlage liefert hierzu einen Masse-Ausgang. Wo schließe ich diesen an? Am einfachsten wäre vermutlich der Warnblinkerschalter? Die Frage ist nur an welchen Kontakt?
kiteomat
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 13:05
Fahrzeug: Karmann Distance Wide Gold

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste