VW LT 2 KLima funktinoniert nicht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT 2 KLima funktinoniert nicht

Beitragvon NadineTs » Freitag 26. August 2022, 12:05

Guten Morgen LT Freunde,

ich habe Probleme mit meiner klima in meinem LT 2 / BJ 2006 109 Ps ANJ.

Ich habe einen neuen Klimakompressor eingebaut und wollte es befüllen lassen, das sagte der von der Werkstatt, er würde einen zuu Hohen Druck aufbauen,

ich sollte das Expansinonsventiel wechseln, ok ich eine Bestellt umgebaut fahre gestern 25 August 2022 wieder hin zur Werkstatt, und dasselbe wieder

er hat besfüllt lässt noch die schläuche drann und beim Motor laufen baut er einen zu Hohen Druck auf, und er heizt im innenraum statt zu Kühlen dort kamen 38 C raus , die von der wekstatt wissen auch Kein Rat mehr,

die sagen da müsste eigendlich ein Extra Elektro Lüfter für klima vorhanden sein, aber das Fahrzeug ist Orginal mit Klima, er war bei Malteser ein Schulbus

ich habe das normal ein Viskoselüfterdrinn der auch 2018 Neu kam... nach meinem Zahnriemenriss...

würde mich freuen wenn mir Zeitnah jemand weiterhelfen Könnte...

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Grüüße Ts Nadine aus Wolfsburg
NadineTs
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 07:44
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: LT TDI 109 Ps Klima Standheizung 2006

Re: VW LT 2 KLima funktinoniert nicht

Beitragvon Stefan Thesing » Samstag 27. August 2022, 08:17

Hallo Nadine,
Hier sind nur LT1Fahrer unterwegs, die Frage solltest Du in einem LT2 Forum oder Sprinter Forum stellen, ich denke nicht das Du hier eine Hilfreiche Antwort bekommst, ich weiß nicht mal ob es den LT 1 überhaupt mit Klima gab? Und wenn nicht vergleichbar.
Viel Glück bei der Reparatur.
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste