Dichtung Abgaskrümmer, Turbolader ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dichtung Abgaskrümmer, Turbolader ?

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 23. August 2022, 07:54

Moin
Bei meinem Motor bläst es leicht zwischen Krümmer und Turbolader raus, also wo der Turbolader am Krümmer unten angeschraubt ist. Bei 7 Zap ist keine Dichtung zu sehen. Hat jemand eine Idee wie ich das dicht bekomme, Schrauben bewegen sich nicht ein Stück, da wollte ich eigentlich nicht so gerne rumfummeln, sonst reißen die mir wohl noch ab, gibt es da irgendwas, was man da reinschmieren kann ?

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Dichtung Abgaskrümmer, Turbolader ?

Beitragvon LT3 Micky » Dienstag 23. August 2022, 09:03

Da ist nichts mit reinschmieren. Die Verbindung muss getrennt werden und ggf geplant werden.
Eine Dichtung gibt es im Zubehör auch zu kaufen.
LT3 Micky
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 16:45
Fahrzeug: LT55 Abschleppwagen Ez 3.91 7.80m Lang 5.6t zGg DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste