Scheibenwischer Waschanlage und Gebläse fallen teilweise aus

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Scheibenwischer Waschanlage und Gebläse fallen teilweise aus

Beitragvon Markus1887 » Montag 11. Juli 2022, 13:35

Hallo,

bei mir fallen seit kurzem immer wieder mal der Scheibenwischer, die Waschanlage und das Gebläse aus wenn ich den Motor starte. Mache ich dann den Motor aus, ziehe den Schlüssel ab und warte ein paar Sekunden geht es oftmals wieder. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Gruß

Markus
Benutzeravatar
Markus1887
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 13:52
Wohnort: Bodensee
Fahrzeug: LT28 Bj 84 90PS Benziner

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron