Zugstange

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zugstange

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 26. Juni 2022, 10:18

Moin
Ich suche die Zugstange für den LT Karmann 31, Radstand 2950, Teilenummer sollte ja 293711475 sein, bei ClassicParts gibt das die nur mit einem D am Ende und da steht Radstand 3650, die dürfte wohl nicht passen oder? Sonst habe ich nichts gefunden, eine selber basteln wollte ich eigentlich nicht wenns geht, jemand eine Idee?

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Zugstange

Beitragvon tiemo » Sonntag 26. Juni 2022, 13:47

Hallo Andreas,

wie ich gehört habe, ist diese Stange ein wenig länger. Man müsste also ein Stückchen abschneiden und ein neues Gewinde schneiden, um sie zu verwenden.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Zugstange

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 26. Juni 2022, 22:42

Servus allerseits
Die Zugstange für 3650er Radstand ist vorne anders

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Zugstange

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 27. Juni 2022, 06:49

Also kann ich die vergessen und muss da wohl doch selber was basteln, was ich ja eigentlich vermeiden wollte.Danke für die Antworten.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron