Hilfe bei Aufbau-Elektrik gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe bei Aufbau-Elektrik gesucht

Beitragvon Lars Kaufmann » Dienstag 31. Mai 2022, 09:12

Liebe Leute,

kümmere mich gerade um den Baustellen-reichen Aufbau unseres Niesmann & Bischoff 670F auf VW LT50 (Bj. 86). Im Wohnbereich funktionieren die Hälfte der Lampen nicht mehr, denke, es liegt am EBL, der sowieso immer schon rumgesponnen hatte. Habe einen gebrauchten baugleichen EBL besorgt (Schaudt EBL 551) und suche jetzt jemanden im Großraum Hamburg, der mir hilft, den alten zu checken und ggf. gegen den neuen zu tauschen. Habe leider keine Ahnung von Elektrik und traue mich da alleine nicht ran.
Freue mich über jeden Tipp!

Danke und LgLars
Lars Kaufmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. September 2018, 08:23
Fahrzeug: LT50, EZ 86: Clou 670F; LT28, EZ 87: Karmann

Re: Hilfe bei Aufbau-Elektrik gesucht

Beitragvon cabrio00 » Dienstag 31. Mai 2022, 12:45

Hallo Lars,
schau Mal nach im Cloufreunde Forum.
Da gibt es einen Spezialisten für EBL.
Aber aufpassen,es gibt seit ein paar Wochen ein neues Forum mit neuer Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas aus München ebenfalls mit Clou 670 auf LT 55
cabrio00
 
Beiträge: 42
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:37
Fahrzeug: LT 55 Niesman Bischoff Clou 670er


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste